Willkommen zur gesunden, natürlichen Schönheit! Egal ob es sich hier um die äußere oder innere Schönheit dreht, es um eine gesunde Ernährung oder eine biologische und nachhaltige Herstellung von Produkten oder Nahrungsmitteln geht: Schönheit, Gesundheit und Natürlichkeit gehört für uns zusammen!

Vorab möchte ich noch betonen, dass ich immer meine eigene Meinung, sowie persönlichen Wissensschatz und Erfahrungen wiedergebe. Egal ob Werbung oder Produktplatzierungen – ihr findet stets meine ehrliche Meinung. Ich, das bin ich…

ich habe verschiedene Bereiche, bei denen ich mit ganzem Herzen bei der Sache bin.

Bei mir gibt es das Kosmetikstudio und hier geht es mir vor allem um gesunde, nachhaltige und natürliche Behandlungen und Produkten. Fern von einem „schöner-schneller-weiter“! Die Beauty-Welt kann modern und doch im Einklang mit der Natur sein!

Der nächste Bereich gehört dem biologisch dynamischen Lifestyle und Anbau sowie Herstellung von Produkten. Auch die bereits zwanzigjährige Erfahrung und Ausbildung als Heilpraktikerin hat mich natürlich in diesem Bereich sehr geprägt.

Zu meiner dritten Leidenschaft:
Der eine oder andere mag denken, das passt doch nicht, aber für mich schon. Webdesign gehört für mich auch zur Schönheit und Nachhaltigkeit. Ich entwickle ästhetische Designs und berate und unterstütze Euch zu Verbesserungen von Websites und Entwicklung eigener Online-Shops.

Neben mir gibt es auch

die als freie Autorin, Mitarbeiterin und Freundin, Euch ab und zu mit berührenden und interessanten Texten und mentaler Gesundheit versorgt.

Ich freue mich darauf, spannende Stories, ernste Berichte und interessantes Wissen weiterzugeben!

Ihr möchtet Fragen stellen, Kritik oder Anregungen loswerden? Dann freuen wir uns immer (also wirklich IMMER!) von euch zu hören! Kontaktiert uns!