Waldbaden

Letztes Artikel-Update: 20-03-2022

Mit unserem Körper und unserem Geist. Damit wir zu uns finden, das bunte laute und so fordernde Leben zu verstehen. Wenn wir uns darauf einlassen, ist es sehr einfach: nur eine Entscheidung und zugleich die allergrößte Herausforderung überhaupt. Unser Leben besteht nur aus Entscheidungen; und die daraus folgende Konsequenzen.

sich eine Zeit lang in den Wald begeben. Mit allen Sinnen fühlen, still werden, die Gedanken los lassen, die Luft bewusst einatmen und bewusst ausatmen. Stehen…schauen…riechen..spüren…lauschen…die Energie des Waldes aufnehmen.

Es ist ein kommunizieren auf einer höheren Ebene. Heilen geschieht auf genau dieser Ebene.

Wir werden gemeinsam gehen… einen Mittag verbringen, Texte vorlesen und von heilenden Kräutern erfahren, die uns die Natur schenkt.

Das wichtigste Thema ist der jetzige Moment. Was beschäftigt mich? Lass ich es zu, die Gedanken kommen zu lassen ohne zu bewerten?

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit und sind neugierig! Bist Du auch neugierig? Was interessiert Dich besonders? Schreib uns!

Süsser Genuss ohne Kalorien

NUR FÜR KURZE ZEIT!
Straffe Haut, Wohlfühlmomente
und gute Laune!