Fusspflege neu gedacht

Juhuuu… endlich geht es weiter, auch für uns! Wir dürfen zumindest lt. der neuesten Corona Landesverordnung wieder Fusspflege-Behandlungen anbieten! Alle freuen sich riesig – man will ja schließlich nicht wie Struwwelpeter rumlaufen!

Haut und Füsse

Auch an den Füssen arbeiten wir nur mit speziellen hochwertigen und gesunden Produkten. Gerade die Haut an den Füssen wird leider zu oft vernachlässigt. Bei speziellen Hautproblemen verwenden wir Produkte der regulativen Hauttherapie nach Rosel Heim natur+science.

Neben den regulativen Produkten zur Hautpflege gefallen uns die Produkte von Alessandro zur Haut- und Nagelpflege auch sehr gut und wir können die veganen und nachhaltigen Produkte mit Microsilber weiterempfehlen. Wir verwenden diese auch in bei den Behandlungen.

Lösungsorientierte Spezial Pflege

Hautprobleme beginnen mit der Ansiedlung schädlicher Keime auf der Hautoberfläche. Ergänzend entstehen Keime auch durch wechselnde Einflüsse von außen, wie Umweltverschmutzung, Stress, ungesunde Ernährungsweise und schlechte Lebensgewohnheiten. Die Haut reagiert auf diese Einflüsse zunehmend gereizt. Die Folge sind Hautirritationen, die sich in Form von einer schuppigen, juckenden oder trockenen Hautoberfläche bemerkbar machen.

Das Mikrosilber entfaltet seine Wirksamkeit auf der Hautoberfläche und zeichnet sich besonders durch die Langzeitwirkung aus. Silberionen legen sich wie ein Netz über die Haut und können schädliche Keime, Viren und Bakterien bekämpfen. Die natürliche Hautbarriere wird stabilisiert und verhindert dadurch ein Eindringen von Bakterien und Keimen auf der Haut. Eine lösungsorientierte Pflege für Füsse und Fussnägel; ein zuverlässiger Schutz vor Keimen und Bakterien!

Zum Thema Füsse gibt es noch viel interessantes zu erzählen… mehr dazu findest du bald hier….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.