Füsse

Gesundheit, Fitness und ein schönes Aussehen für Ihre Füsse.

Bitte beachten!

Ihr Termin wird von uns geprüft. Die Buchung ist erst dann gültig, wenn Sie von uns eine Terminbestätigung per E-mail erhalten haben.

Sollten Sie keine Bestätigung erhalten oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Fragen zum Ablauf

Wie funktioniert die Buchung?
  • Schritt 1
    Wählen Sie Ihr gewünschtes Datum (freie Termine sind farblich gekennzeichnet) und anschließend Ihre Uhrzeit aus.
    Klicken Sie auf den Button " Verfügbarkeit prüfen" und Ihr Termin wird automatisch in den Warenkorb gelegt
  • Schritt 2
    Sie können nun weitere Dienstleistungen oder Extras auswählen und diese jeweils zusätzlich in den Warenkorb legen.
  • Schritt 3
    Gehen Sie nun wie bei einem Produkte-Einkauf zum Warenkorb - überprüfen Sie Ihre Auswahl - und anschließend zur Kasse
  • Schritt 4
    Geben Sie Ihre Daten oder loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein, und fordern Sie die Terminbestätigung an bzw. klicken Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen"

Ihre Terminbuchung wird von uns überprüft. Und zur Bestätigung, erhalten Sie von uns eine Email.

Muss ich den Service sofort bezahlen?

Nein. Normalerweise bezahlen Sie direkt bei Ihrem Besuch bei uns vor Ort.

Grundsätzlich können Sie auch vorab eine Zahlung leisten. Die Modalitäten hierzu erhalten Sie mit der Terminbestätigung. 

Ich habe einen Gutschein, wie kann ich diesen einlösen?

Wenn Sie einen handschriftlich ausgestellten Gutschein haben, ist dieser in der Regel für Behandlungen und nur vor Ort einlösbar. Bitte bringen Sie Ihren Gutschein zur Behandlung mit.

Erhaltene Gutschein-Codes sind nicht auf Terminbuchungen einlösbar. Sollten Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns!

Kann ich den Termin verschieben oder stornieren?
  • Termin stornieren
    Sie können Termine rechtzeitig 24 bis 48 Stunden (je nach Behandlung) kostenfrei stornieren per email oder telefonisch. Für weitere Informationen zur Stornierung beachten Sie bitte unsere AGB zur Terminvereinbarung.

 

  • Termin verschieben
    Sollten Sie den Termin verschieben wollen, stornieren Sie bitte den bestätigten Termin rechtzeitig und vereinbaren Sie einen neuen Termin.

Sie haben Fragen?

Wir informieren Sie gerne!