Gesichtsbehandlungen

Verwöhnen Sie Ihre Haut genau mit dem, was Sie braucht, mit einem individuell auf Ihr Bedürfnis abgestimmten und ganzheitlichen Treatment.

Saisonale Specials

Alle Behandlungen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

  • Tab Title
Green Luxury

PHARMOS NATUR
Alle Behandlungen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

  • Tab Title
Regulative Kosmetik

NACH ROSEL HEIM
Alle Behandlungen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

  • Tab Title
Buchen Sie Ihre persönliche Beratung

Wir geben Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen und die Lösung für Ihre Hautprobleme.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und geballtem Wissen, erhalten Sie intensive Unterstützung und auf Sie speziell abgestimmte Pflegekonzepte für Ihre Hautgesundheit.

  • Tab Title
Das optimale Styling

Erhalten Sie einen atembraubenden Wimpernaufschlag und perfekte Augenbrauen.

  • Tab Title
Für Ihre Füsse

Gesundheit, Fitness und ein schönes Aussehen!

  • Tab Title
Maniküre & mehr

Wählen Sie Ihren gewünschten Service!

  • Tab Title
Waxing & Fadentechnik

Für seidig glatte Haut, in der sich jeder wohlfühlt!

  • Tab Title

FAQ & Hilfe

Wie buche ich einen Termin?

Step 1

Datum & Uhrzeit auswählen

Nachdem Sie Ihr Datum ausgewählt haben, können Sie die Uhrzeit oder die Dauer der Behandlung wählen

Klicken Sie dann auf
>>Verfügbarkeitprüfen<<

Step 2

Warenkorb & Kasse

Gehen Sie zu Ihrem Warenkorb >>Warenkorb anzeigen<< überprüfen Sie Ihre Eingaben und

gehen Sie dann
>>Weiter zur Kasse<<

Step 3

Buchung abschicken

Überprüfen Sie Ihre Angaben (melden Sie sich ggf. in Ihrem Kundenkonto an), setzen Sie die erforderlichen Häkchen und

und schicken Sie die Buchung ab:
>>Zahlungspflichtig bestellen<<

Wer bestätigt den Termin?

Ihr Termin wird von uns überprüft und bestätigt. Ihre Buchung ist erst dann gültig, wenn Sie eine Terminbestätigung per E-mail erhalten haben.
Sollten Sie kein Bestätigung erhalten oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Muß ich sofort bezahlen?

Termine vor Ort

Nein! Normalerweise bezahlen Sie direkt nach Ihrer Behandlung bei uns vor Ort.
Grundsätzlich kann auch vorab eine Zahlung geleistet werden, die Modalitäten hierzu erhalten Sie mit der Terminbestätigung. Bitte beachte Sie hier, dass der Preis letztendlich vor Ort nach Absprache vom zunächst gebuchten Behandlungspreis, abweichen kann.

Online Termine

Bitte zahlen Sie vorab, spätestens jedoch direkt nach dem Termin, die Modalitäten hierzu erhalten Sie mit der Terminbestätigung.

Ich möchte mehrere Termine buchen...

Sehr gerne, Sie können, nachdem Sie einen Termin in den Warenkorb gelegt haben, weitere Behandlung nach Ihren Wünschen in den Warenkorb legen.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Wenn Sie einen Geschenk-Gutschein erhalten haben,  ist dies gekennzeichnet und in der Regel nur vor Ort einlösbar. Bitte bringen Sie Ihren Gutschein zur Behandlung mit.

Gutscheincodes für den Shop sind nicht auf Terminbuchungen anwendbar. Sollten Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns!

Wie kann ich einen Termin absagen?
  • Termin stornieren
    Sie können Termine rechtzeitig 24 bis 48 Stunden (je nach Behandlung) kostenfrei stornieren per email oder telefonisch. Für weitere Informationen zur Stornierung beachten Sie bitte unsere AGB zur Terminvereinbarung.

 

  • Termin verschieben
    Sollten Sie den Termin verschieben wollen, stornieren Sie bitte den bestätigten Termin rechtzeitig und vereinbaren Sie einen neuen Termin.

Sie haben Fragen?

Wir informieren Sie gerne!