Fragen & Antworten

Hier finden Sie die Antworten auf viele häufig gestellte Fragen:

Alles rund um Ihre Bestellung

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Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

  • Alle Produkte mit Ausnahme der Rosel Heim Produkte, können Sie in unserem Shop sofort bestellen und sich beim Bezahlvorgang ein Kundenkonto anlegen.
  • In wenigen Schritten können Sie sich auch sofort hier ein persönliches Konto anlegen.
  • Bestätigen Sie anschließend die Registrierung über den Link in der E-Mail, die wir Ihnen schicken.
  • Um eine Bestellung aufzugeben, legen Sie Ihren Wunschartikel in den Warenkorb und klicken auf den Button «Zur Kasse». Geben Sie nun Ihre Kontaktinformationen und die gewünschte Zahlungsart an und schließen Sie den Kauf ab.

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Kann ich auch telefonisch bestellen?

Wir können für Sie telefonisch eine Bestellung aufnehmen und diese im System manuell erfassen. Sie erhalten dann eine Bestellbestätigung, die Sie bitte überprüfen und uns Ihr Einverständnis per Email mitteilen.

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Habe ich meine Bestellung erfolgreich aufgegeben?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene Email-Adresse.

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Kann ich die Bestellung verändern/stornieren?

Nach der Bestellerfassung arbeiten wir an einer schnellen Lieferung Ihrer ausgewählten Produkte. Aus diesem Grund ist das Stornieren oder Verändern des Auftrages aus technischen Gründen nachträglich nicht möglich.

Bei Probleme oder Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an: support@claresco-cosmetic.de

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Warum kann man die Produkte nicht einfach kaufen?

  • Die Rosel Heim Produkte sind nicht frei verkäuflich.
  • Ohne uns, als Experten für die Gesunderhaltung der Haut, unser Wissen und unsere Erfahrung, ist die Umsetzung der Rosel Heim Idee von gesunder Kosmetik nicht möglich.
  • Die richtigen Produkte und vor allem auch die richtige Anwendung ist maßgebend für den Erfolg.
  • Ohne eine kompetente Beratung und Betreuung können daher die Produkte nicht abgegeben werden. Dies ist von der Firma Rosel Heim so gewünscht und sogar vorgeschrieben. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir dieses Vorgehen nur befürworten!

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Wie werde ich Rosel Heim Kunde?
Schritt 1

Kundenkonto anlegen

Registrieren Sie sich und legen Sie jetzt gleich Ihr neues Kundenkonto an.

Schritt 2

Freigabe anfordern

Sobald Sie Ihr Kundenkonto angelegt haben, können Sie hier Ihre Freigabe für die Produkte anfordern.

Fertig!

Sie erhalten eine Nachricht, sobald Sie die Freigabe erhalten. Wir freuen uns auf Sie!

Jede Anfrage wird von uns persönlich überprüft. Wir bitten daher um ein wenig Geduld. Herzlichen Dank.

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Ich bin registriert, sehe aber trotzdem keine Preise?

Sie haben keine Freigabe für die Rosel Heim Produkte.

Möglichkeiten:

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Ich habe die Freigabe angefordert, warum bin ich nicht freigeschaltet?

Wir überprüfen alle Angaben persönlich, bitte haben Sie daher ein wenig Geduld, in der Regel antworten wir innerhalb 24 Std.

Sie erhalten von uns in jedem Fall eine Antwort per Email.

Erhalten Sie nach 2 Tage keine Antwort, wenden Sie sich bitte an den Service: support@claresco-cosmetic.de

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Welche Lieferoptionen habe ich zur Auswahl?

  • Wir liefern in der Regel mit DHL GoGreen Standardversand und verschicken Ihre Päkchen und Pakete klimafreundlich.
  • Selbstverständlich haben Sie auch die Option Ihre Produkte bei uns im Institut abzuholen: Selbstabholer

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Ist die Lieferung versandkostenfrei?

Ab einem Warenwert von 100,00€ bieten wir eine versandkostenfreie Lieferung an.

 

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Wie berechnen sich die Versandkosten?

Die Versandkosten werden automatisch je nach Empfängerland berechnet.

Versand & Lieferung

 

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In welche Länder wird verschickt?

Wir liefern nach Deutschland, Österreich, andere EU-Länder und in die Schweiz.

Versand & Lieferung

 

 

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Verschickt Claresco Cosmetic in die Schweiz?

In die Schweiz versenden wir über meineinkauf.ch. Eine interessante Versandalternative, die die günstige und zollkonforme Lieferung direkt zu Ihnen in die Schweiz ermöglicht.

Bei Ihrer Bestellung gelten unsere Versandkosten für Deutschland (ab 100 Euro Warenwert versandkostenfrei!)

Alle Informationen zum Bestellablauf, den Kosten und welche Produkte (z.B. Lebensmittel) von der Lieferung ausgeschlossen sind finden Sie hier:

Alle Informationen

 

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Wie lange dauert die Lieferung?

Im Normalfall beträgt die Lieferzeit (sofern die Produkte verfügbar sind) innerhalb von Deutschland 1-3 Werktage. In seltenen Ausnahmefällen kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen, was die Lieferzeiten auf bis zu 7 Werktage verlängern kann.

Lieferverzögerungen durch den Paketdienst können wir leider nicht beeinflussen.

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Wie kann ich die Sendung verfolgen?

Wenn gewünscht, übermitteln wir Ihnen noch Ihre Sendungsnummer, bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Service: support@claresco-cosmetic.de

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Probleme mit dem Versand?

Sie haben Ihre Ware nicht erhalten, ist beschädigt angekommen, oder Sie haben sonstige Probleme mit dem Versand?

Bitte dokumentieren Sie alles genau und wenden Sie sich an unseren Service: support@claresco-cosmetic.de

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Aloe Vera Stücke - Claresco Cosmetic

Alles rund um Ihre Terminbuchung

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Wie buche ich einen Termin?
Step 1

Datum & Uhrzeit auswählen

Nachdem Sie Ihr Datum ausgewählt haben, können Sie die Uhrzeit oder die Dauer der Behandlung wählen

Klicken Sie dann auf
>>Verfügbarkeitprüfen<<

Step 2

Warenkorb & Kasse

Gehen Sie zu Ihrem Warenkorb >>Warenkorb anzeigen<< überprüfen Sie Ihre Eingaben und

gehen Sie dann
>>Weiter zur Kasse<<

Step 3

Buchung abschicken

Überprüfen Sie Ihre Angaben (melden Sie sich ggf. in Ihrem Kundenkonto an), setzen Sie die erforderlichen Häkchen und

und schicken Sie die Buchung ab:
>>Zahlungspflichtig bestellen<<

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Wer bestätigt den Termin?

Ihr Termin wird von uns überprüft und auch von uns bestätigt. Ihre Buchung ist erst dann gültig, wenn Sie eine Terminbestätigung per E-mail erhalten haben. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!

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Muß ich den Termin bei der Buchung sofort im Voraus bezahlen?

Für Behandlungs-Termine vor Ort gilt:

Nein! Normalerweise bezahlen Sie erst direkt nach Ihrer Behandlung bei uns im Salon.
Grundsätzlich können Sie auch vorab eine Zahlung leisten, die Modalitäten hierzu erhalten Sie mit der Terminbestätigung.

Bitte beachten Sie jedoch, dass der angegebene Preis der Terminbuchung ein Richtpreis ist. Die endgültige Berechnung erfolgt erst direkt vor Ort! Und kann daher abweichen.

Online Termine

Hier zahlen Sie bitte vorab, spätestens jedoch direkt nach dem Termin, die Modalitäten hierzu erhalten Sie mit der Terminbestätigung.

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Kann ich mehrere Termine/Behandlungen buchen?

Sehr gerne, Sie können, nachdem Sie einen Termin in den Warenkorb gelegt haben, weitere Behandlungen nach Ihren Wünschen jeweils in den Warenkorb legen.

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Wie kann ich einen Termin stornieren oder ändern?

Termin stornieren
Sie können Termine rechtzeitig 24 bis 48 Stunden (je nach Behandlung) kostenfrei stornieren per Email, telefonisch oder in Ihrem Kundenkonto. Für weitere Informationen zur rechtzeitigen Stornierung beachten Sie bitte unsere AGB zur Terminvereinbarung.

Termin ändern oder verschieben
Sollten Sie den Termin ändern oder verschieben wollen, stornieren Sie bitte den bestätigten Termin rechtzeitig und vereinbaren Sie einen neuen Termin.

Warum kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?

Auf Behandlungen sind Gutscheine (meist einen Geschenk-Gutscheine) hier im Shop bei der Termin-Buchung NICHT einlösbar!

Sie können Ihren Gutschein direkt vor Ort einlösen. Bitte bringen Sie Ihren Gutschein zur Behandlung mit. Sollten Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns!

Weitere Kontaktmöglickeiten!

Telefon

+49 (0)7153 612476

Sie erreichen uns am besten:
Montag & Mittwoch bis Freitag
(Feiertage ausgeschlossen)

Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen, wir rufen schnellstmöglich zurück.

WhatsApp

+49 171 1462357

 

Schreiben Sie uns eine Nachricht!
Sie erreichen uns jederzeit. Wir werden Ihr Anliegen so schnell als möglich bearbeiten.

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