Sommer auf der Haut bis in den Herbst

von | Aktualisiert am 05-10-2022 | Veröffentlicht am 03-10-2022

Goldener Herbst

Der goldene Herbst beginnt. Noch viel goldener wird es für uns, wenn wir die schöne Sommerhaut mit ihrer Bräune noch etwas länger erhalten.

Wer sich schon vorher darum gekümmert hat, seine Haut optimal auf die Sonne vorzubereiten, hat die besten Voraussetzungen geschaffen, dass alles was für eine gesunde Bräune von Nöten ist, auch in der Haut vorhanden ist.

Was wichtig ist:

  • Bereits im Sommer hat die Wahl des Sonnenschutzes Einfluss auf Bräune & Haltbarkeit.

    Bereite deine Haut schon vorher optimal auf die Sonne vor. Auch wenn du diesesmal keine Vorbereitung getroffen hast: keine Panik, man kann sich jedes Jahr aufs neue vorbereiten.

 

  • Alles was die Haut abschleift oder “dünn” macht, nimmt uns Bräune weg. Also Finger weg von Peelings und aggressiven Reinigungsmittel.

    → Benütze hautidentische Produkte, natürliche und milde Körperlotionen. Alles sollte auf die natürliche Beschaffenheit deiner Haut abgestimmt sein. Lass dich gegebenenfalls beraten.

 

  • Und wie immer die „alte Leier“:

    Trinken, trinken und nochmals trinken. Wasser darf NIE fehlen.

 

  • Mit der richtigen Ernährung die reich an Vitamin E ist (z.B. in Olivenöl, Vollkornprodukten und Nüssen) und reich an Vitamin C ist (z.B. in Sanddorn, Hagebutte, im Lebensgesundmittel® Q-Food), begleitest du deine Haut optimal beim Sonnen und auch danach im Herbst.

Der beste Tagesschutz im Herbst

Eine Nachsommer-Versorgung mit der regulativen Hauttherapie von Rosel Heim:

Um die Bräune noch etwas länger zu erhalten und gleichzeitig die Reparatur der sonnenstrapazierten Zellen zu unterstützen, ist ANTE die optimale Wahl. Ergänzend hierzu empfehlen wir die LV TAGESSCHUTZ getönt.

Die LV TAGESSCHUTZ getönt enthält ausreichend Eisenoxid und Karotin, beide Wirkstoffe schützen (neuesten Studien zufolge) nachweislich die Zellen vor Schäden durch UV-Strahlung.

Du kannst jetzt im Herbst, wenn die Sonne nicht mehr senkrecht bei uns einstrahlt, damit schrittweise die Sonnenschutzemulsion ersetzten.

Aber Achtung! Nicht einfach jeglichen Sonnenschutz weglassen, die UV-Strahlung gibt es auch im Herbst und Winter.

Das Rezept für die Nachsommer Kur 

Unser Geheimtipp für einen tollen Anti Aging und Reparatur Effekt mit der regulativen Hauttherapie von Rosel Heim:

Abends
  • Abreinigung mit Wasser und Squalanöl
  • auf die noch feuchte Haut ANTE auftragen
  • Prima ! Du hast den Gutschein Code gefunden, er lautet:  GoldenerHerbst
Morgens
  • Abreinigung mit Wasser und Squalanöl
  • auf die noch feuchte Haut (wenn nötig ANTE) und danach LV tagesschutz getönt auftragen

Weitere Empfehlungen

Lass dich beraten!

Für eine optimale Versorgung deiner Haut kannst du dich kostenlos beraten lassen. Für alle weiteren Fragen zu den Produkten oder sonstigen Anliegen kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns!

Termin buchen

Dein kostenloser Beratungstermin

Ruf jederzeit an

07153 612476

per WhatsApp

0171 1462357

Schreib eine Email

support@claresco-cosmetic.de

u

Deine Meinung

… ist gefragt. Hat Dir der Artikel gefallen? Oder fehlt etwas?
Hinterlasse uns gern einen Kommentar.

Sensual Repair Treatment

Für einen vitalen und glänzenden Winterauftritt. Trockene, spröde und gereizte Haut gehört der Vergangenheit an. Bereite Deine Haut vor und gönne Dir, Deinem Körper und Deiner Seele diesen anhaltenden Wohlfühlmoment.

Nur hier,  jetzt und in begrenzter Menge verfügbar!

Kommentare

Kommentare ansehen oder abschicken (0)
P

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert