Wimpern & Augenbrauen
Erhalten Sie ein optimales Styling für einen atemberaubenden Wimpernaufschlag und perfekt Augenbrauen.
FAQ & Hilfe
Wie buche ich einen Termin?
Datum & Uhrzeit auswählen
Nachdem Sie Ihr Datum ausgewählt haben, können Sie die Uhrzeit oder die Dauer der Behandlung wählen
Klicken Sie dann auf
>>Verfügbarkeitprüfen<<
Warenkorb & Kasse
Gehen Sie zu Ihrem Warenkorb >>Warenkorb anzeigen<< überprüfen Sie Ihre Eingaben und
gehen Sie dann
>>Weiter zur Kasse<<
Buchung abschicken
Überprüfen Sie Ihre Angaben (melden Sie sich ggf. in Ihrem Kundenkonto an), setzen Sie die erforderlichen Häkchen und
und schicken Sie die Buchung ab:
>>Zahlungspflichtig bestellen<<
Wer bestätigt den Termin?
Ihr Termin wird von uns überprüft und bestätigt. Ihre Buchung ist erst dann gültig, wenn Sie eine Terminbestätigung per E-mail erhalten haben.
Sollten Sie kein Bestätigung erhalten oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
Muß ich sofort bezahlen?
Termine vor Ort
Nein! Normalerweise bezahlen Sie direkt nach Ihrer Behandlung bei uns vor Ort.
Grundsätzlich kann auch vorab eine Zahlung geleistet werden, die Modalitäten hierzu erhalten Sie mit der Terminbestätigung. Bitte beachte Sie hier, dass der Preis letztendlich vor Ort nach Absprache vom zunächst gebuchten Behandlungspreis, abweichen kann.
Online Termine
Bitte zahlen Sie vorab, spätestens jedoch direkt nach dem Termin, die Modalitäten hierzu erhalten Sie mit der Terminbestätigung.
Ich möchte mehrere Termine buchen...
Sehr gerne, Sie können, nachdem Sie einen Termin in den Warenkorb gelegt haben, weitere Behandlung nach Ihren Wünschen in den Warenkorb legen.
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Wenn Sie einen Geschenk-Gutschein erhalten haben, ist dies gekennzeichnet und in der Regel nur vor Ort einlösbar. Bitte bringen Sie Ihren Gutschein zur Behandlung mit.
Gutscheincodes für den Shop sind nicht auf Terminbuchungen anwendbar. Sollten Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns!
Wie kann ich einen Termin absagen?
- Termin stornieren
Sie können Termine rechtzeitig 24 bis 48 Stunden (je nach Behandlung) kostenfrei stornieren per email oder telefonisch. Für weitere Informationen zur Stornierung beachten Sie bitte unsere AGB zur Terminvereinbarung.
- Termin verschieben
Sollten Sie den Termin verschieben wollen, stornieren Sie bitte den bestätigten Termin rechtzeitig und vereinbaren Sie einen neuen Termin.
Sie haben Fragen?
Wir informieren Sie gerne!